Juhhu

Jihaaa ich freu mir grad wirklich nen 2. Loch in Po  wir haben heut noch einmal nachgefragt, wie es mit unserer Übernahme nach der Ausbildunf ausschaut. Und??ß was kam?? Unser Ausbilder hat gesagt er möchte uns behalten und ich kann wahrscheinlich auch in eine andere Stadt, das wäre so traumhaft. Am Donnerstag hab ich dann ein Gespräch mit unserem Chef und ich hoffe und bete nur noch, das ich übernommen werden. Ich kann es garnicht beschreiben wie ich mich gerade fühle, auf der einen Seite freu ich mich total, weil die Aussage heut schon ganz positiv war und auf der anderen Seite bin ich total aufgedreht weil man noch nicht definitiv etwas weiß. Ich hoffe es wirklich nur das alles klappt.

Und dann gehts bald auch auf die Cebit *freu* das wird auch ein Spaß. hihi

25.2.08 18:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen