Sommer, Sonne...

Endlich wieder Sonne, gestern war auch nicht zu ertragen. Mein Knie ist auch mal wieder auf dem Weg der besserung aber naja der Knüller ist es nicht - aber es wird. Tja wer zu blöd zum Sport machen ist der muss eben mit den Konsequenzen leben wa 

Es ist so ein schöner Tag heut. Zwar Arschkalt aber das ist nebensächlich. War schon etwas draußen aber mit groß spazieren gehen ist ja nicht. Schule war mal wieder ganz prima  immer der gleiche Scheiß da nur gelabert was man eh shcon kennt. Aber nicht mehr lang nur noch bis Mai nur noch bis Mai, dann mach ich auch 3 kreuze wenn ich endlich fertig bin.

In knapp 3 Wochen gehts ab zur cebit *wuhuuu* und dann das ganze wochenende, danach eine Woche arbeiten und dann 4 tage berlin, dann urlaub und eine woche Arbeiten und dann wieder ein We in Berlin - und jetzt das Beste - alles auf Kosten der Firma  was will man mehr ^^. Ich bin mal wirklich gespannt ob ich morgen endlich mal mein feedbackgespräch mit der Abteilungsleitung bekomm, so ganz glaub ich das ja nicht. Und eins sach ich euch, wenn die das wieder vergessen hat, dann gibts echt tote  wenn man sich nicht um alles selber kümmert, dann is auch shcon scheiße ne ne man bekommt es doch immer wieder bestätigt "jeder ist sich selbst der nächste" - malsehen was bei rum kommt.

sodele erst mal

19.2.08 15:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen