...sollte man einfach ausblenden

mein Gott war das ein Tag gestern. Erst diese komische dämliche Klausur, die man sich wirklich hätte sparen können. Dann wollte ich bzw. war ich bem Squash und was ist passiert??? Herzlichen Glückwunsch ich habe mir am Knie das Innenband angerissen und das Knie geprellt - ganz prima wirklich. Damit konnte ich nicht auf den Geburtstag meiner Freundin und musste auch für heute mal wieder alles absagen. Ich darf heute und morgen nicht vom Sofa und muss unmengen an Schmerzmitteln nehmen.

Und die schönen Schmerzmittel haben eine Bombenwirkung. Da ich die wegen meiner Leberschwäche nicht vertrage haben die ungefähr die doppelte Wirkung -

16.2.08 14:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gina (16.2.08 18:16)
Du sagst, dass du arg einen an der Waffe hast?
Nun ja, wer nicht?


Scribbler / Website (16.2.08 19:15)
@Wollte ich auch gerade schreiben. :--)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen