First...

Also aller Anfang ist schwer, noch weiß ich nicht wirklich was ich schreibseln soll, aber das kommt ja noch

Was war heute los??? Na außer das ich gearbeitet habe und die ganze Zeit versucht habe zu lernen nicht wirklich was. Leider klappte das mit dem lernen nicht so granatenmäßig wie ich mir das eigentlich gewünscht hatte - deswegen muss ich gleich noch ran. Nicht unbedingt schön aber was will man machen? Kann man machen nix. Leider habe ich heut am Valentinstag mon cher nicht gesehen

den seh ich auch erst am Sonntag wieder. Blöde Arbeit auch immer. Aber was tut man nicht alles um an Geld zu kommen *lach* - so um morgen nicht ganz zu versagen werde ich mich dann mal an meine Lernsachen setzten. Spannenderes gibts dann die nächsten Tage zu berichten

14.2.08 20:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen