Archiv

First...

Also aller Anfang ist schwer, noch weiß ich nicht wirklich was ich schreibseln soll, aber das kommt ja noch

Was war heute los??? Na außer das ich gearbeitet habe und die ganze Zeit versucht habe zu lernen nicht wirklich was. Leider klappte das mit dem lernen nicht so granatenmäßig wie ich mir das eigentlich gewünscht hatte - deswegen muss ich gleich noch ran. Nicht unbedingt schön aber was will man machen? Kann man machen nix. Leider habe ich heut am Valentinstag mon cher nicht gesehen

den seh ich auch erst am Sonntag wieder. Blöde Arbeit auch immer. Aber was tut man nicht alles um an Geld zu kommen *lach* - so um morgen nicht ganz zu versagen werde ich mich dann mal an meine Lernsachen setzten. Spannenderes gibts dann die nächsten Tage zu berichten

1 Kommentar 14.2.08 20:22, kommentieren

...sollte man einfach ausblenden

mein Gott war das ein Tag gestern. Erst diese komische dämliche Klausur, die man sich wirklich hätte sparen können. Dann wollte ich bzw. war ich bem Squash und was ist passiert??? Herzlichen Glückwunsch ich habe mir am Knie das Innenband angerissen und das Knie geprellt - ganz prima wirklich. Damit konnte ich nicht auf den Geburtstag meiner Freundin und musste auch für heute mal wieder alles absagen. Ich darf heute und morgen nicht vom Sofa und muss unmengen an Schmerzmitteln nehmen.

Und die schönen Schmerzmittel haben eine Bombenwirkung. Da ich die wegen meiner Leberschwäche nicht vertrage haben die ungefähr die doppelte Wirkung -

3 Kommentare 16.2.08 14:54, kommentieren

Scheiße mit Erdbären

So nach einer, wie soll man sagen, nicht so schönen bzw. eher grausamen Nacht, hab ich mich doch vom Bett aufs Sofa bewegen können. War durch mein kaputtes Knie zwar etwas mühselig aber immerhin hab i´ch es doch noch geschafft. Und es wird sich wohl an der Lage heute auch nichts ändern, denn ich habe ja "Bettruhe" verschrieben bekommen Und das bei dem Wetter ohhhhh man Sonnenschein, Wochenende und ich liege im Bett *grrr*

2 Kommentare 17.2.08 10:03, kommentieren

Sommer, Sonne...

Endlich wieder Sonne, gestern war auch nicht zu ertragen. Mein Knie ist auch mal wieder auf dem Weg der besserung aber naja der Knüller ist es nicht - aber es wird. Tja wer zu blöd zum Sport machen ist der muss eben mit den Konsequenzen leben wa 

Es ist so ein schöner Tag heut. Zwar Arschkalt aber das ist nebensächlich. War schon etwas draußen aber mit groß spazieren gehen ist ja nicht. Schule war mal wieder ganz prima  immer der gleiche Scheiß da nur gelabert was man eh shcon kennt. Aber nicht mehr lang nur noch bis Mai nur noch bis Mai, dann mach ich auch 3 kreuze wenn ich endlich fertig bin.

In knapp 3 Wochen gehts ab zur cebit *wuhuuu* und dann das ganze wochenende, danach eine Woche arbeiten und dann 4 tage berlin, dann urlaub und eine woche Arbeiten und dann wieder ein We in Berlin - und jetzt das Beste - alles auf Kosten der Firma  was will man mehr ^^. Ich bin mal wirklich gespannt ob ich morgen endlich mal mein feedbackgespräch mit der Abteilungsleitung bekomm, so ganz glaub ich das ja nicht. Und eins sach ich euch, wenn die das wieder vergessen hat, dann gibts echt tote  wenn man sich nicht um alles selber kümmert, dann is auch shcon scheiße ne ne man bekommt es doch immer wieder bestätigt "jeder ist sich selbst der nächste" - malsehen was bei rum kommt.

sodele erst mal

1 Kommentar 19.2.08 15:49, kommentieren

oh oh oh meine rächtschraibungg lässt arg zu wünschen übrig

19.2.08 20:01, kommentieren

...gehen mal garnicht

leider hab ich nichts zu berichten - außer das was unter ANA/ES steht - traurig aber wahr

1 Kommentar 24.2.08 20:21, kommentieren

Juhhu

Jihaaa ich freu mir grad wirklich nen 2. Loch in Po  wir haben heut noch einmal nachgefragt, wie es mit unserer Übernahme nach der Ausbildunf ausschaut. Und??ß was kam?? Unser Ausbilder hat gesagt er möchte uns behalten und ich kann wahrscheinlich auch in eine andere Stadt, das wäre so traumhaft. Am Donnerstag hab ich dann ein Gespräch mit unserem Chef und ich hoffe und bete nur noch, das ich übernommen werden. Ich kann es garnicht beschreiben wie ich mich gerade fühle, auf der einen Seite freu ich mich total, weil die Aussage heut schon ganz positiv war und auf der anderen Seite bin ich total aufgedreht weil man noch nicht definitiv etwas weiß. Ich hoffe es wirklich nur das alles klappt.

Und dann gehts bald auch auf die Cebit *freu* das wird auch ein Spaß. hihi

1 Kommentar 25.2.08 18:29, kommentieren